Über mich

Portrait_Grassmann_webDie Erfahrung von 30 Jahren Selbstständigkeit in der Baumpflege meines Vaters Franz Grassmann Sen. in Kombination mit meiner akademischen Ausbildung an der Universität für Bodenkultur, ergeben eine sehr gute Basis für alle Dienstleistungen zum Thema Baumpflege.

Neben der Begeisterung für Forstwirtschaft und Bäume ausgehend vom elterlichen Betrieb, war auch der Radsport von jungen Jahren an meine große Leidenschaft. Nach der Internatszeit im Bundessportzentrum Südstadt war ich als jahrelanger Fixstarter im Österreichischen Nationalteam im Heeressportzentrum angestellt. 2008 begann ich das Studium an der BOKU in Wien. Schwerpunkte in Umweltökonomie, Baumkrankheiten und Obstbaumschnitt prägten mein Masterstudium. Viele Erfahrungen durfte ich in dieser Zeit in der Zusammenarbeit mit meinem Vater sammeln, der nun in Pension ist. Im März 2015 habe ich die Firma Grassmann Baumpflege gegründet.

Kommentare sind geschlossen.